SPD Rattelsdorf lud zum Familiennachmittag 2017

Veröffentlicht am 05.07.2017 in Ortsverein

Am 16. Juli fand im Innenhof der Gastwirtschaft Rothlauf in Rattelsdorf wieder unser beliebter Familiennachmittag statt.

Mit von der Partie war wieder der Zauberer Matze Seiler, der bei den Kindern mit Luftballonfiguren und einer Zaubershow für Stimmung sorgte. Beim Entenangeln, an der Wurfschleuder und beim Malwettbewerb waren die Kids mit Eifer bei der Sache. Erstmalig konnten heuer auch Buttons und Flaschenöffner mit eigenen  Motiven gestaltetet und verziert werden, was großen Anklang fand. 

Wir freuten uns sehr, dass auch unser Bundestagskandidat Thomas Bauske vorbei schaute und den Gewinnern des Malwettbewerbs sowie der Spielstationen ihre Preise übergab.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

12.07.2019, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Ebrachgrund: Grillfest
Es ergeht noch rechtzeitig Einladung mit näheren Details. Max-Dieter Schneider SPD-Vorsitzender Ebr …

19.07.2019, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr SPD Oberfranken: Bezirksparteitag mit Neuwahlen
Es ergeht rechtzeitig postalische Einladung an alle Delegierten und Wahlberechtigten. Oliver Jauernig …

Alle Termine

Juso-Links