SPD Markt Rattelsdorf

Soziale Politik für Dich im unteren Itzgrund

Platz 7; Udo Kreisel

Veröffentlicht am 11.03.2014 in Wahlen

Platz 7: Udo Kreisel, 45 Jahre alt, drei Kinder und Berufsschullehrer. Er ist der, er sich für die Ampel an der Lauterbrücke eingesetzt hat. Eine Sicherheitsbaustein für die Kinder, die tagtäglich die B279 an dieser Stelle queren müssen. Er ist ein ruhiger Typ, der erst überlegt bevor er spricht.

Homepage SPD Baunach

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Vorstandssitzung
Liebe Genoss:innen im UB-Vorstand, hiermit lade ich Euch herzlich ein zu unserer nächsten Vorstandssitzung …

Alle Termine

Juso-Links