SPD Markt Rattelsdorf

Soziale Politik für Dich im unteren Itzgrund

Platz 4: Erich Langhojer

Veröffentlicht am 13.03.2014 in Wahlen

Platz 4: Erich Langhojer; er ist 66 Jahre alt und Stadtrat so lang ich denken kann. Erich hat 3 Kinder und ist verheiratet. Diskussionen mit ihm einzigartig, weil er immer voll dabei ist. Unter anderem engagiert er sich ehrenamtlich als Kirchenpfleger und Wallfahrtsführer.

Homepage SPD Baunach

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

01.04.2024, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD Bamberger Land: Der Osterhase kommt!
Aus gut informierten Quellen hat die SPD Bamberger Land erfahren, dass der Osterhase im Landkreis Bamberg im Namen …

04.04.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr AG 60 plus im SPD-Unterbezirk: Gemeinsamer Besuch der Ausstellung "Orte der Demokratie"
Liebe Genossinnen und Genossen, der Direktor des Stadtarchivs, Herr Horst Gehringer, wird uns eine Einführ …

10.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberger Land: Vorstandssitzung
Es ergeht rechtzeitig im Vorfeld schriftliche Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder des Kreisvorstands. …

Alle Termine

Juso-Links