SPD Markt Rattelsdorf

Soziale Politik für Dich im unteren Itzgrund

Familiennachmittag am 13.07.2013

Veröffentlicht am 28.07.2014 in Ortsverein

Am 13. Juli fand zum ersten Mal unser Familiennachmittag mit kleinem Flohmarkt statt. Im schönen, überdachten Innenhof der Gastwirtschaft Rothlauf konnte das schlechte Wetter den gekommenen Gästen nicht den Spaß verderben und der Zauberer Matze brachte durch tolle Luftballons und eine beeindruckende Zaubershow alle Kinderaugen zum Glänzen. Auch unsere Kinderschminkerin Sandra Müller leistete super Arbeit und so waren süße Hello Kittys ebenso mit von der Partie wie grausame Piraten.

Im nächsten Jahr soll es auf jeden Fall ein Revival des Familiennachmittags geben - hoffentlich dann bei besserem Wetter :-)

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

01.04.2024, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD Bamberger Land: Der Osterhase kommt!
Aus gut informierten Quellen hat die SPD Bamberger Land erfahren, dass der Osterhase im Landkreis Bamberg im Namen …

04.04.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr AG 60 plus im SPD-Unterbezirk: Gemeinsamer Besuch der Ausstellung "Orte der Demokratie"
Liebe Genossinnen und Genossen, der Direktor des Stadtarchivs, Herr Horst Gehringer, wird uns eine Einführ …

10.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberger Land: Vorstandssitzung
Es ergeht rechtzeitig im Vorfeld schriftliche Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder des Kreisvorstands. …

Alle Termine

Juso-Links