SPD Markt Rattelsdorf

Soziale Politik für Dich im unteren Itzgrund

Die SPD unterwegs im Landkreis... in Reckendorf

Veröffentlicht am 03.07.2012 in Kreistagsfraktion
Zu Besuch mit der SPD-Kreistagsfraktion in Reckendorf:
  • in der Schreinerei Müller zur Betriebsbesichtigung,
  • Empfang im Rathaus durch Bürgermeister Etterer
  • Besuch des Hauses der Kultur mit Informationen zur aktuellen Situation der Gemeinde,
  • Brauerei...
  • Homepage SPD Reckendorf

    Aktuelle Termine

    Alle Termine öffnen.

    17.04.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
    Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

    17.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Bundestagsfraktion vor Ort: Diskussionsveranstaltung "Demokratie in Gefahr?"
    Die Demokratie in Deutschland steht unter Druck. Die renommierte Mitte-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung zeigt …

    18.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr MdB Andreas Schwarz: "SPD-Bundestagsfraktion im Dialog" - Bürgersprechstunde
    In meiner Wahlkreiswoche bin ich auch in Forchheim im Rahmen einer Bürgersprechstunde für Euch da. Ihr findet …

    Alle Termine

    Juso-Links