SPD Markt Rattelsdorf

Soziale Politik für Dich im unteren Itzgrund

Offenes Treffen in der Scheßlitzer Weinstube - Gestalte deine Heimat mit -

Veröffentlicht am 05.01.2015 in Ortsverein

Am Freitag, den 23. Januar 2015, findet ein

offenes Treffen der Scheßlitzer SPD in der

Weinstube beim Scheßlitzer Rathaus um 19.30 Uhr statt.

Hierzu sind auch alle an der Gemeindepolitik interessierten

Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Bringen Sie sich mit Ihren Ideen bei der Gestaltung

unserer Heimat ein.

Wir würden uns freuen, Sie bei diesem Treffen begrüßen

zu dürfen.

Die Scheßlitzer SPD – Rainer Kretschmer – Janina Gläser -

Roland Harnisch – Jan Nostheide – Henry Förtsch

 

 

Homepage SPD Scheßlitz

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Vorstandssitzung
Liebe Genoss:innen im UB-Vorstand, hiermit lade ich Euch herzlich ein zu unserer nächsten Vorstandssitzung …

Alle Termine

Juso-Links